Exklusiv für Vertragskunden des Handy-Schutzbriefs und des Cyberport Apple Extra-Schutzes bietet Lost & Found ein zusätzliches Plus an Service. Geht das Gerät verloren, können Kunden des Handy-Schutzbriefes den Verlust unkompliziert melden. Wird das gekennzeichnete Gerät von einem ehrlichen Finder gefunden, organisieren wir die Rückführung und Zahlen einen Finderlohn.
Handy registrieren
Wir freuen uns, dass Sie sich für die Registrierung Ihres Gerätes zum Lost & Found Service interessieren.
Der Lost & Found Service steht derzeit ausschließlich Vertragskunden des T-Mobile Handy-Schutzbriefs und des Cyperport Apple Extra-Schutzes der AXA Versicherung AG zur Verfügung.
Sie sind automatisch für den Lost & Found Service registriert, wenn Sie bereits Kunde eines T-Mobile Handy-Schutzbriefes Basic, Premium oder des Cyberport Apple Extra-Schutzes sind.
Wenn Sie Ihren Handy-Schutzbrief erst kürzlich in einem Telekom-Shop erworben haben, registrieren Sie Ihr Gerät bitte umgehend auf
https://www.extrapolice24.de/handyschutzbrief
und Ihr Gerät wird automatisch mit in den Lost & Found Service aufgenommen.
Eine Registrierung für Cyberport-Kunden ist nicht erforderlich.